Apps lassen sich nicht herunterladen

Ich kann keine Apps runterladen, es ist Zahlungsmethode jedoch hinterlegt und meine Internetverbindung ist auch stabil was kann ich tun ?

ich habe das Handy schon neu gestartet und alle Einstellungen überprüft…

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12 Pro Max

Gepostet am 26. Dez. 2022 07:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Dez. 2022 14:14

Du könntest einen erzwungenen Neustart durchführen:

kurz lauter Taste drücken - kurz leiser Taste drücken und dann die rechte Seitentaste halten bis da sLogo erscheint.

Wenn das nicht weiterhilft kontaktiere bitte den Support: 0800 6645451 (D), die Mitarbeiter:innen können Einblick in deine Daten nehmen und schauen, was da los ist.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. Dez. 2022 14:14 als Antwort auf line177

Du könntest einen erzwungenen Neustart durchführen:

kurz lauter Taste drücken - kurz leiser Taste drücken und dann die rechte Seitentaste halten bis da sLogo erscheint.

Wenn das nicht weiterhilft kontaktiere bitte den Support: 0800 6645451 (D), die Mitarbeiter:innen können Einblick in deine Daten nehmen und schauen, was da los ist.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apps lassen sich nicht herunterladen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.