Wo kann man sich bei Apple über die Sprachbevormundung beschweren?

Wie kann ich meine Geräte wieder auf deutsch umstellen. Nicht das wir uns falsch verstehen. Deutsch! Nicht diesen bevormundenden, ideologischen Gender Dreck. Das ist keine Deutsch. 

Oh und nebenbei bemerkt, das ist exakt die angemessene Sprache für ungewollte Bevormundung. Schließlich sind in Deutschland 80% Plus gegen diesen Gender-Unsinn. Woher nimmt Apple sich also das Recht uns keine andere Wahl zu lassen, als eine nicht Muttersprache auszuwählen? 

Schon das hier zensiert wird und eine Diskussion damit unterbunden wird, nur weil ich eine unerwünschte Meinung vertrete, kann undemokratischer nicht sein. 

Gepostet am 26. Dez. 2022 08:02

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Dez. 2022 22:42

Guten Morgen, na dann nutzt doch einmal das nachfolgende Feedback-Portal von Apple, weil wir hier nur ein Benutzerforum sind, damit deine Meinung auch gelesen wird - herzlichen Dank

https://www.Apple.de/feedback

Alles Gute!