iPhone findet PlayStation Hotspot nicht

Ich möchte an meine PlayStation Hotspot Verbinden allerdings findet die mein Handy nicht alles schon probiert

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13 Pro Max, iOS 16

Gepostet am 26. Dez. 2022 13:06

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Dez. 2022 03:31

Hallo celinavonlüdenscheid,

kannst du die Verbindung zum Hotspot der PlayStation von anderen Geräten aus aufbauen oder finden auch andere Geräte den HotSpot nicht? Findet dein iPhone einen HotSpot von einem anderen Gerät?

Bitte schalte einmal den Flugmodus auf dem iPhone ein, warte eine Minute und schalte den Flugmodus anschließend wieder aus. Dafür gehst du in die Einstellungen und schiebst den Regler neben "Flugmodus" nach rechts. Das kann manchmal helfen, da die Suche nach Netzwerken einmal komplett neu angestoßen wird. Versuche dann erneut den HotSpot mit deinem iPhone zu verbinden.

Sag uns doch Bescheid, ob das bereits geholfen hat!

Liebe Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

29. Dez. 2022 03:31 als Antwort auf celinavonlüdenscheid

Hallo celinavonlüdenscheid,

kannst du die Verbindung zum Hotspot der PlayStation von anderen Geräten aus aufbauen oder finden auch andere Geräte den HotSpot nicht? Findet dein iPhone einen HotSpot von einem anderen Gerät?

Bitte schalte einmal den Flugmodus auf dem iPhone ein, warte eine Minute und schalte den Flugmodus anschließend wieder aus. Dafür gehst du in die Einstellungen und schiebst den Regler neben "Flugmodus" nach rechts. Das kann manchmal helfen, da die Suche nach Netzwerken einmal komplett neu angestoßen wird. Versuche dann erneut den HotSpot mit deinem iPhone zu verbinden.

Sag uns doch Bescheid, ob das bereits geholfen hat!

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone findet PlayStation Hotspot nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.