Apple Watch (Series 3) zeigt bei Konfiguration falsche Apple ID an. Was soll ich tun?

Hallo liebe Community,

ich habe zu Weihnachten die alte Apple Watch meiner Mutter (Series 3) bekommen und wollte sie soeben einrichten. Also habe ich mein Handy (IPhone XR / IOS 15) mit der Watch gekoppelt und es hat alles wunderbar funktioniert.

Doch als es zu iMessage weiterging, zeigte die Watch eine alte Apple ID, welche nicht in Benutzung ist und auch nicht mit dem Handy, mit dem ich die Watch gekoppelt habe, jemals verbunden war.

Zu dieser Apple ID habe ich auch kein Zugriff mehr und ich kann die Apple ID bei der Konfiguration auch nicht wechseln! So kann ich die Watch also nicht benutzen und daher die Frage, was ich jetzt machen soll?

Ich bedanke mich schon mal für die hoffentlich hilfreichen Tipps!

LG

Gepostet am 27. Dez. 2022 06:45

Antworten
1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch (Series 3) zeigt bei Konfiguration falsche Apple ID an. Was soll ich tun?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.