Apple-ID ist nicht verfügbar

Hallo

Ich habe folgendes Problem und hoffe auf Unterstützung:

Ich bekomme eine Fehlermeldung, dass meine Apple ID nicht aktiv ist, obwohl diese definitiv korrekt ist und das Passwort ebenso richtig eingetippt wird. Was könnte die Ursache dafür sein und wie kann ich das Problem beheben?

[Persönliche Daten vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11

Gepostet am 27. Dez. 2022 08:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Dez. 2022 08:41

Ah ok. Wenn du mit dieser Methode nicht weiter kommst, wirst du dich vermutlich an die Hotline wenden müssen. Deine Apple-ID wurde gesperrt oder deaktiviert - Apple Support (DE)

Normalerweise sollte man mit gesperrten oder deaktivierten Apple IDs mittels Passwort zurücksetzen in der Lage sein diese wieder zu nutzen.

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

27. Dez. 2022 08:41 als Antwort auf nikolaj1701

Ah ok. Wenn du mit dieser Methode nicht weiter kommst, wirst du dich vermutlich an die Hotline wenden müssen. Deine Apple-ID wurde gesperrt oder deaktiviert - Apple Support (DE)

Normalerweise sollte man mit gesperrten oder deaktivierten Apple IDs mittels Passwort zurücksetzen in der Lage sein diese wieder zu nutzen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple-ID ist nicht verfügbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.