Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Aktualisieren der Apple-ID ist fehlgeschlagen

Es soll die Apple ID bei den Einstellungen aktualisiert werden. Sobald ich das Passwort eingebe, kommt die Info: „Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.“

Gepostet am 03. Sept. 2023 07:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 03. Sept. 2023 10:19

Hallo AEngels

Das kommt gelegentlich vor wenn die Tokens auf deinen Gerät nicht mehr stimmen oder z.B. die Nutzungsbedingungen nicht bestätigt wurden. Ich würde das Gerät von der AppleID abmelden (keine Kopie der Daten behalten) und anschliessend das Gerät neu starten. Nach dem Neustart die AppleID wieder anmelden und dann sollte das Gerät wieder sauber mit der AppleID verbunden sein.

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

03. Sept. 2023 10:19 als Antwort auf AEngels104

Hallo AEngels

Das kommt gelegentlich vor wenn die Tokens auf deinen Gerät nicht mehr stimmen oder z.B. die Nutzungsbedingungen nicht bestätigt wurden. Ich würde das Gerät von der AppleID abmelden (keine Kopie der Daten behalten) und anschliessend das Gerät neu starten. Nach dem Neustart die AppleID wieder anmelden und dann sollte das Gerät wieder sauber mit der AppleID verbunden sein.

Aktualisieren der Apple-ID ist fehlgeschlagen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.