Fehlermeldung bei der Anmeldung mit der Apple-ID

Ich versuche seit über 48 Stunden, mich mit meiner Apple-ID anzumelden, aber ich erhalte weiterhin die Fehlermeldung:

“Error Description not available”

Mein Account scheint vorübergehend blockiert zu sein, vermutlich wegen mehrmaliger Anmeldeversuche. Bitte helfen Sie mir, den Zugriff auf meinen Account wiederherzustellen.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 04. Mai 2025 10:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Mai 2025 03:02

Hallo aisha212,

wenn das Problem weiterhin besteht, empfehle ich, den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) direkt zu kontaktieren, um zusätzliche Hilfe zu erhalten.

>  Deine Apple-ID wurde gesperrt oder deaktiviert - Apple Support (DE) 

Beste Grüße & viel Erfolg!

PS: Bitte beachte, dass wir hier, mit Ausnahme der Apple-Moderatoren, alle normale Nutzer sind, genau wie Du. Unser Ziel ist es, uns gegenseitig bei technischen und anwendungsbezogenen Fragen zu helfen. Dies ist kein offizieller Apple-Support-Kanal.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

05. Mai 2025 03:02 als Antwort auf aisha212

Hallo aisha212,

wenn das Problem weiterhin besteht, empfehle ich, den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) direkt zu kontaktieren, um zusätzliche Hilfe zu erhalten.

>  Deine Apple-ID wurde gesperrt oder deaktiviert - Apple Support (DE) 

Beste Grüße & viel Erfolg!

PS: Bitte beachte, dass wir hier, mit Ausnahme der Apple-Moderatoren, alle normale Nutzer sind, genau wie Du. Unser Ziel ist es, uns gegenseitig bei technischen und anwendungsbezogenen Fragen zu helfen. Dies ist kein offizieller Apple-Support-Kanal.

04. Mai 2025 10:48 als Antwort auf aisha212

Guten Tag,

ich würde hierfür einfach einmal den Apple Support kontaktieren,

dies geht einfach per Chat mit der Unterstützungs App oder telefonisch.

Wenn Ihr Account wegen zu vielen Anmeldeversuchen gesperrt worden ist, sollte es

normalerweise nach einer gewissen Zeit wieder möglich sein, da ich bei der Fehlermeldung aber nicht von einer

Sperre ausgehe, würde ich mal versuchen, das Gerät neu zu starten und die Internetverbindung zu überprüfen.

Sollte dies nicht helfen kontaktieren sie am besten den Apple Support.

Mit freundlichen Grüßen,

Ben

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Fehlermeldung bei der Anmeldung mit der Apple-ID

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.