Armband nach halben Jahr verfärbt

Ich habe vor halben Jahr Appel Watch 7 gekauft, jetzt hat sich das Armband verfärbt. Habe Ihr jetzt neues gekauft, finde aber es wirklich ärgerlich, dass sowas bei einer so Teuren Smart watch passiert. Hat man die Möglichkeit zu reklamieren.

Gepostet am 27. Dez. 2022 10:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Dez. 2022 11:39

Hallo Britaschmidt

vielen Dank für deine weiteren nachvollziehbaren Erklärungen, sowie Abbildungen.

Versuche doch einmal im direkten Gespräch, mit einem Mitarbeiter von Apple, dein Anliegen zu besprechen.

Vereinbare hierzu einen Termin in einem Apple Store (an der Genius Bar). 

Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)

Dort kannst du dein Armband überprüfen lassen, sowie ggf. weitere Fragen klären.

Alles Liebe und viel Erfolg!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur ○ Ersatzteile ○

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

27. Dez. 2022 11:39 als Antwort auf Britaschmidt

Hallo Britaschmidt

vielen Dank für deine weiteren nachvollziehbaren Erklärungen, sowie Abbildungen.

Versuche doch einmal im direkten Gespräch, mit einem Mitarbeiter von Apple, dein Anliegen zu besprechen.

Vereinbare hierzu einen Termin in einem Apple Store (an der Genius Bar). 

Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)

Dort kannst du dein Armband überprüfen lassen, sowie ggf. weitere Fragen klären.

Alles Liebe und viel Erfolg!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur ○ Ersatzteile ○

27. Dez. 2022 11:08 als Antwort auf Britaschmidt

Hallo Britaschmidt

für Verbrauchsspuren gibt es keine Produkthaftung, kannst Du die Ursache der Veränderung zuordnen? Wenn ja könnten sich daraus Lösungs- / Vermeidungsstrategien entwickeln lassen.

Gerne kannst Du aber auch Apple an deinen Erfahrungen teilhaben lassen:

https://www.google.de/feedback

Ich hoffe, das hilft dir bereits weiter

Liebe Grüße 

27. Dez. 2022 11:23 als Antwort auf PreCognition

Also das ist keine Verbrauch Spur, sondern ein Materialfehler. Das Armband verfärbt sich wodurch auch immer, vielleicht Lichteinwirkung. Verbrauchsteuern wären doch nicht Grün oder und nur da wo Licht Einfluss vorhanden ist. Meiner Meinung stimmt hier was nicht. Wissen Sie, mir sind ja die 50 Euro scheiss egal. Hoffentlich passiert das nicht bei jeden Armbad von Appel. Nochmal Bilder innen, hier ist es nichts grün.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Armband nach halben Jahr verfärbt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.