Apple Arcade mit mehreren Personen gleichzeitig spielen

Wir haben das neue Apple TV 4K (3. Gen.) und drei XBOX-Controller. Ich würde gerne mit meinen Kindern gemeinsam spielen, Autorennen oder ähnliches. Bisher haben wir noch kein einziges Spiel gefunden, bei dem das funktioniert. Onlinespiel gegen andere Personen geht sicherlich, aber gemeinsam als Familie vor dem Fernseher offenbar nicht - oder habe ich da etwas übersehen? Danke, wenn jemand einen Hinweis geben kann, wie man das aktiviert.

Apple TV 4K

Gepostet am 27. Dez. 2022 11:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Dez. 2022 11:19

Hallo Tobias,

ich habe der Dame am Telefon den Hinweis auf die Verbesserung der Filterfunktion gegeben, sie wollte es an eine entsprechende Stelle weiterleiten. Schaun mer mal!

Ach ja, diesen Link bekam ich von ihr mit einer Spieleliste, die jemand in einem Forum erstellt hat, die ist echt hilfreich:

https://www.reddit.com/r/AppleArcade/comments/dh6rz3/list_of_online_and_local_multiplayer_apple_arcade/

Guten Rutsch!

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Dez. 2022 11:19 als Antwort auf tobias501

Hallo Tobias,

ich habe der Dame am Telefon den Hinweis auf die Verbesserung der Filterfunktion gegeben, sie wollte es an eine entsprechende Stelle weiterleiten. Schaun mer mal!

Ach ja, diesen Link bekam ich von ihr mit einer Spieleliste, die jemand in einem Forum erstellt hat, die ist echt hilfreich:

https://www.reddit.com/r/AppleArcade/comments/dh6rz3/list_of_online_and_local_multiplayer_apple_arcade/

Guten Rutsch!

28. Dez. 2022 11:04 als Antwort auf tobias501

Hallo Tobias,

vielen Dank für Deine Antwort. Ja klar, Multiplayer ist Voraussetzung, leider habe ich bisher nur Online-Multiplayer-Spiele finden können. Bei der beachtlichen Menge an Spielen kann man sehr viel Zeit damit verbringen, sie nacheinander erst herunterzuladen und dann Einstellungen auszuprobieren bzw. Tutorials durchzuklicken. Schade, daß Apple bei den Filtern keine Option anbietet, nach Online- und Local-Multiplayer-Spielen gezielt zu differenzieren. Ich habe inzwischen mit dem Apple Support telefoniert, aber die hatten das Thema gar nicht auf dem Schirm.

VG

28. Dez. 2022 11:11 als Antwort auf Acromionizer

Hi,

in diesem Fall kannst du dein Feedback selber direkt an Apple wenden über folgenden Link: Product Feedback - Apple , die Webseite ist zwar auf Englisch, dennoch können die Mitarbeiter am anderen Ende auch Kommentare auf Deutsch verstehen und diese dann zur richtigen Abteilung weiterleiten. Ich finde deine Idee mit einem Filter persönlich sehr gut, bei mittlerweile knappen 200 Spielen (mein letzter Stand) ist das hilfreich.

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Arcade mit mehreren Personen gleichzeitig spielen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.