Wie richtet man einen Unterordner in einem Postfach für e-mails ein?

Wie richtet man einen Unterordner in einem Postfach für e-Mails ein?

iPad Pro, iPadOS 16

Gepostet am 28. Dez. 2022 22:54

Antworten
6 Antworten

29. Dez. 2022 01:06 als Antwort auf PreCognition

Hallo bärbel212

vielen Dank für deine Zeilen. Bevor ich jetzt auf die Möglichkeit der Einrichtung von Unterordner eingehe, eine kurze Frage: Steht Dir diesbezüglich nur dein iPad zur Verfügung oder hast Du noch einen Mac?

Oder ich antworte Dir gleich, melde Dich bei iCloud.com an, dort kannst Du für deine App / dein iPad Unterordner anlegen, anbei ein Bild als Beispiel:

Füge einfach über das Plus-Zeichen eigene Ordner, wie oben sichtbar als "dein Wunschordner", hinzu.

Ich hoffe, das hilft dir bereits weiter

Liebe Grüße 

28. Dez. 2022 23:06 als Antwort auf bärbel212

Guten Morgen bärbel212

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community. 

Du hast sehr viel Möglichkeiten der Gestaltung um Unterordner in der App Mail einzurichten, eine der mächtigsten Optionen sind die sogenannten intelligente Postfächer, daneben existiert noch die Filterdarstellung VIPs, und und und, anbei der zugehörige Support Artikel von Apple, sowie das Handbuch.

Postfächer für die Verwaltung von E-Mails auf dem iPhone oder iPad verwenden

iPad – Benutzerhandbuch - Apple Support (DE)

Ich hoffe, das hilft dir bereits weiter

Liebe Grüße 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie richtet man einen Unterordner in einem Postfach für e-mails ein?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.