Meldung „iCloud-Speicher fast voll“ geht nicht weg

Hallo zusammen,

ich hatte auf meinem iPhone 14 Pro (iOS 16.2) gleich zu Beginn auf die iCloud mit 50GB hochgestuft.

Gestern kam die Meldung, der iCloud-Speicher sei fast voll, er wurde mit 49,7GB angezeigt.

Daraufhin habe ich auf die 200GB Variante geupdatet. Die Meldung, der Speicher sei fast voll, geht aber nicht mehr weg. Ausschalten brachte auch nichts. Ebenso passiert beim anklicken der Meldung nichts weiter, außer dass sich für 1-2sec ein kleiner Kreis dreht.

Ich habe schon gesehen, dass es früher schon dieses Problem gab mit iOS 15, aber nirgends konnte ich eine Lösung finden.

Hat Apple diesen Bug tatsächlich durch alle neuen iOS Versionen mitgeschleppt oder gibt es mittlerweile eine Lösung hierzu?

Gruß

Rene

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 14 Pro

Gepostet am 28. Dez. 2022 23:49

Antworten
3 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Meldung „iCloud-Speicher fast voll“ geht nicht weg

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.