Bilder und Videos nach ICloud synchronisierung verschwunden

Ich brauche dringend Hilfe?!

ich hatte auf meinem Ipad Bilder und Videos die ich optimiert hatte damit ich mehr Speicherplatz habe. Danach konnte ich Sie nicht wiederherstellen obwohl ich extra 2TB Speicher auf der ICloud habe. Da stand immer ein Ausrufezeichen. Und das dass Video/Bild nicht höher Auflösung angezeigt werden konnte.

ich dachte wenn ich meine iCloud synchronisiere und mehr Speicherplatz habe würde die Aufnahmen wiederhergestellt werden.

Nach paar tagen schaue ich auf mein ipad und alle Bilder und Videos sind weg nur paar aus meimem iphone sind drin??? Ich habe nichts gelöscht? Wo sind meine ganzen Aufnahmen hin ??

iPhone XS Max, iOS 15

Gepostet am 29. Dez. 2022 10:22

Antworten