Wetter Standartstadt verschwindet immer wieder

Hey!

Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Standort in der Wetter App auf der Apple Watch immer wieder verschwindet. Ich habe auf dem iPhone und auf der Watch meinen Wohnort als Standartstadt eingegeben. Auf dem iPhone bleibt die Einstellung, wie sie soll, aber wenn ich die Watch ausschalte und wieder anschalte ist die Standartstadt der Wetterapp auf der Watch immer wieder Berlin und mein Wohnort ist nicht mehr in der Liste. Ich hatte dieses Problem vorher nie. Kann mir jemand weiterhelfen?

Apple Watch Series 8, watchOS 9

Gepostet am 29. Dez. 2022 14:32

Antworten