iCloud+ Speicher kündigen
ich will icloud+ speicher kündigen
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 14 Plus, iOS 16
ich will icloud+ speicher kündigen
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 14 Plus, iOS 16
Hallo taner224,
du kannst auch ohne dein Apple Gerät, also mit jedem Computer mit einem Onlinezugang, ein Downgrade vornehmen.
Apple beschreibt in seinem Support-Artikel das entsprechende Vorgehen:
Ein Downgrade deines iCloud+-Plans durchführen oder ihn kündigen - Apple Support (DE)
"Bevor du ein Downgrade deines iCloud+-Plans durchführst oder ihn kündigst, solltest du alle Inhalte herunterladen oder entfernen, die die neue Speicherplankapazität überschreiten. Um sicherzustellen, dass du keine Daten verlierst, erstelle eine Kopie der Daten, die du in iCloud aufbewahrst."
Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen,
Beste Grüße, auch für ein glückliches neues Jahr 🎉
Hallo taner224,
du kannst auch ohne dein Apple Gerät, also mit jedem Computer mit einem Onlinezugang, ein Downgrade vornehmen.
Apple beschreibt in seinem Support-Artikel das entsprechende Vorgehen:
Ein Downgrade deines iCloud+-Plans durchführen oder ihn kündigen - Apple Support (DE)
"Bevor du ein Downgrade deines iCloud+-Plans durchführst oder ihn kündigst, solltest du alle Inhalte herunterladen oder entfernen, die die neue Speicherplankapazität überschreiten. Um sicherzustellen, dass du keine Daten verlierst, erstelle eine Kopie der Daten, die du in iCloud aufbewahrst."
Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen,
Beste Grüße, auch für ein glückliches neues Jahr 🎉
Hast du dir überlegt, wo du zukünftig Backups erstellen willst? Oder wie du deine Daten synchronisieren wirst?
Die Kündigungsschritte selbst findest du im Support Text ganz oben, über den du hier her gekommen bist. Gibt es eine Stelle dort, an der du nicht weiter kommst?
Kündigung
iCloud+ Speicher kündigen