Color Widget funktioniert bei den Symbole im Dock nicht

Hallo zusammen,

ich hab mir die Color Widgets auf dem iPhone installiert. Alles schön und gut, -auch schöne Themes. Aber...., ich bekomme bei den Icons im Dock keinen Hinweis, ob neue Mails, WhatsApp-Nachrichten usw. da sind.

Kennt sich das jemand aus?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13 Pro, iOS 16

Gepostet am 30. Dez. 2022 08:35

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Dez. 2022 08:58

Hallo fred87,

Bitte kontaktiere Color Widget zu diesem Thema, die sollten am besten wissen, was nach deren Schönheitskur noch geht und was nicht. Ich bin allerdings der Meinung, dass das mit den Kennzeichen gar nicht mehr geht, da es sich um Lesezeichen handelt und diese können keine Kennzeichen abbilden, nur die originalen Apps die dahinter stehen.

Gruß

Tobias

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

30. Dez. 2022 08:58 als Antwort auf fred87

Hallo fred87,

Bitte kontaktiere Color Widget zu diesem Thema, die sollten am besten wissen, was nach deren Schönheitskur noch geht und was nicht. Ich bin allerdings der Meinung, dass das mit den Kennzeichen gar nicht mehr geht, da es sich um Lesezeichen handelt und diese können keine Kennzeichen abbilden, nur die originalen Apps die dahinter stehen.

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Color Widget funktioniert bei den Symbole im Dock nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.