Zahlungsmethode lässt sich nicht aktualisieren

Meine hinterlegte Kreditkarte ist nicht mehr gültig. Ich hab auch schon 3 (DREI, drei !!!!!) neue Kreditkarten auf dem iPhone hinterlegt. Trotzdem erscheint die Meldung von iCloud, dass ich die Zahlungsmethode aktualisieren soll. Wenn ich in die iCloud Einstellung reingehe, kann ich diese aber nicht ändern. Wenn ich da eine andere Kreditkartennummer angebe wird diese immer abgelehnt (habe zwei verschiedene Karten ausprobiert, die ich auf dem Handy für Apple Pay schon erfolgreich erfasst habe).

Was jetzt????????

iPhone 11

Gepostet am 30. Dez. 2022 10:44

Antworten
5 Antworten

30. Dez. 2022 15:45 als Antwort auf silvio114

Hallo silvio114,

vielen Dank für deinen Beitrag, anbei ein paar hilfreiche Seiten: 

Wenn deine Kreditkarte als Zahlungsmethode abgelehnt wird oder geändert werden soll, sind nachfolgende Hinweise und Lösungen hilfreich.

Was sagt die ausgebende Bank dazu? Müssen dort noch einige Einstellungen gemacht werden?

Besteht schon eine andere Zahlungsart und die Kreditkarte soll hinzugefügt werden?

Apple-ID-Zahlungsmethoden ändern, hinzufügen oder entfernen

Du hast auch die Möglichkeit, bis zur Klärung der Angelegenheit, als Zahlungsmethode für dein Apple Account ein Guthaben anzulegen, verwende hierzu die Apple Gift Card. 

Was kannst du mit deiner Apple Gift Card oder deinem Apple Account-Guthaben kaufen? - Apple Support (DE)

Bitte wende Dich an den Apple-Support, wenn die obigen Maßnahmen nicht zum Erfolg führen.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen,

Beste Grüße, auch für ein glückliches neues Jahr 🎉

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Abrechnung und Abonnements  ○ Reparatur ○ Ersatzteile ○

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Zahlungsmethode lässt sich nicht aktualisieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.