Buchinhalt nicht verfügbar

Ich lese relativ viel auf meinem iPhone und nutze hierzu die Bücher App von Apple. Ich bekomme relativ häufig (mehrmals pro Woche) diese Fehlermeldung. Auf iPhone 13, iOS 16.2, Buch ist bei Apple gekauft.

Das Problem hatte ich aber auch auf älteren iPhones, gekauften und um gekauften Büchern.

iPhone 13, iOS 16

Gepostet am 30. Dez. 2022 13:15

Antworten
5 Antworten

09. Jan. 2023 07:41 als Antwort auf iHB

Noch mal ein Update:

Ich habe das Buch noch mal gelöscht und wollte es neu laden. Hier wurde mir unter anderem der Preis des Buchs angezeigt! Wie gesagt, ich habe das Buch im Apple Store gekauft. Daraufhin habe ich mit dem Apple Support Kontakt aufgenommen, die meinten, ich solle das Buch einfach noch mal „kaufen“. Der Preis würde dann automatisch verschwinden, was er dann tatsächlich auch tat. Trotzdem bleibt das Problem bestehen. In den folgenden Tagen immer wieder der Hinweis, dass das Buch nicht lad-bar ist.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Buchinhalt nicht verfügbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.