Geflochtenes Solo Loop, wie eng muss es anliegen?

Hallo!

Ich benutze bereits seit ca. zwei Wochen das geflochtene Solo Loop. Anfangs hatte ich die Größe 7, die dann aber viel zu groß war. Ich habe mir anschließend nochmals die Größe 6 bestellt, die wirklich gut gepasst hat, aber bei langer Aktivität auch über mein Armgelenk rutscht. Jetzt habe ich eine Frage: Wie eng muss es wirklich anliegen? Momentan liegt es bei mir so an, dass ich noch ohne Probleme einen Finger unten durchstecken könnte. Ist das richtig so, oder sollte ich doch eher auf die Größe 5 zurückgreifen?

Und meine zweite Frage wäre noch: Ich höre immer wieder, dass auch das geflochtene Solo Loop mit der Zeit ausleiert. Wie kulant ist Apple da, kann man dabei auf einen Ersatz hoffen, oder was habt ihr sonst für Tipps?

Vielen Dank!

Apple Watch Series 8, watchOS 9

Gepostet am 31. Dez. 2022 06:13

Antworten
3 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Geflochtenes Solo Loop, wie eng muss es anliegen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.