SMS an Notfallkontakte bei Nutzung von Notfall SOS

Hallo,

ich habe meinen Notfallpass auf der Apple Watch und am iPhone richtig eingerichtet und Notfallkontakte hinterlegt. Bei einem Notruf werden nach dem Beenden des Gesprächs die Notfallkontakte informiert, soweit alles gut, aber was für eine SMS erhalten die Notfallkontakte *genau*? Ich habe schon einen Post gesehen, wo nur beantwortet wurde, was da für Informationen drinstehen, aber nicht, wie sie genau aussieht. Ältere Menschen brauchen diese Info genau, außerdem interessiert es mich. Hat da jemand einen Screenshot, oder ähnliches?

Danke an alle, die eine Idee haben!

Guten Rutsch.

iPhone 12

Gepostet am 31. Dez. 2022 06:36

Antworten