iPhone Speicher verlängern
Wie kann ich mein iPhone Speicher Verlängern?
Wie kann ich mein iPhone Speicher Verlängern?
Hallo mahmod64,
Vielen Dank für deinen Beitrag und sicherlich kennst Du den Unterschied:
Was ist der Unterschied zwischen Gerätespeicher und iCloud-Speicher? - Apple Support (DE)
Dann ist das hier das Richtige für Dich, denn hier wird beschrieben, wie Du deinen bisherigen Speicherplan upgraden kannst:
Upgrade auf iCloud+ ausführen - Apple Support (DE)
Bitte bedenke, um den Speicher upgraden zu können, benötigst du eine gültige Zahlungsmethode:
Apple-ID-Zahlungsmethoden ändern, hinzufügen oder entfernen - Apple Support
Möchtest du das Upgrade mit einer Guthaben-Karte zahlen, muss Du als Zahlungsmethode die Option „Keine“ wählen.
Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen,
Beste Grüße, auch für ein glückliches neues Jahr 🎉
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Abrechnung und Abonnements ○ Reparatur ○Ersatzteile ○
Hallo mahmod64,
Vielen Dank für deinen Beitrag und sicherlich kennst Du den Unterschied:
Was ist der Unterschied zwischen Gerätespeicher und iCloud-Speicher? - Apple Support (DE)
Dann ist das hier das Richtige für Dich, denn hier wird beschrieben, wie Du deinen bisherigen Speicherplan upgraden kannst:
Upgrade auf iCloud+ ausführen - Apple Support (DE)
Bitte bedenke, um den Speicher upgraden zu können, benötigst du eine gültige Zahlungsmethode:
Apple-ID-Zahlungsmethoden ändern, hinzufügen oder entfernen - Apple Support
Möchtest du das Upgrade mit einer Guthaben-Karte zahlen, muss Du als Zahlungsmethode die Option „Keine“ wählen.
Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen,
Beste Grüße, auch für ein glückliches neues Jahr 🎉
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Abrechnung und Abonnements ○ Reparatur ○Ersatzteile ○
Hallo mahmod64,
Der fest verbaute Speicherplatz in einem iPhone ist nicht erweiterbar. Dieser wird beim Kauf ausgewählt, wird dort eine zu kleine Größe gekauft, muss man sich damit abfinden. Einige Daten können in der iCloud gespeichert werden und das schafft dann Platz auf dem iPhone. Dies ist aber keine Speicher Erweiterung, sondern ein anderer Ort des Speicherns.
Gruß
Tobias
Für die Größe deines iPhone Speichers hast du dich beim Kauf des Gerätes entschieden.
Du könntest Daten in der iCloud synchronisieren, das spart beispielsweise bei Fotos sehr viel Gerätespeicher:
Einstellungen - Fotos - iCloud-Fotos. Möglicherweise musst du Speicherplatz in der iCloud hinzufügen:
Einstellungen - dein Name - iCloud / Accountspeicher verwalten - Speicherplan ändern - Option wählen?!
Beachte bitte: synchronisierte Daten werden überall gelöscht, wenn du sie irgendwo löschst.
iPhone Speicher verlängern