Mehr Speicherplatz auf iPhone 11 bekommen
Wie kann ich mehr GB bekommen,da ich nichts löschen will weil ich alles brauche?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 11, iOS 16
Wie kann ich mehr GB bekommen,da ich nichts löschen will weil ich alles brauche?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 11, iOS 16
Hallo syarta114,
Vielen Dank für deinen Beitrag und sicherlich kennst Du den Unterschied:
Was ist der Unterschied zwischen Gerätespeicher und iCloud-Speicher? - Apple Support (DE)
Dann ist das hier das Richtige für Dich, denn hier wird beschrieben, wie Du deinen bisherigen Speicherplan upgraden kannst:
Upgrade auf iCloud+ ausführen - Apple Support (DE)
Bitte bedenke, um den Speicher upgraden zu können, benötigst du eine gültige Zahlungsmethode:
Apple-ID-Zahlungsmethoden ändern, hinzufügen oder entfernen - Apple Support
Möchtest du das Upgrade mit einer Guthaben-Karte zahlen, muss Du als Zahlungsmethode die Option „Keine“ wählen.
Ich hoffe, das hilft dir bereits weiter,
Liebe Grüße
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Abrechnung und Abonnements ○ Reparatur ○Ersatzteile ○
Hallo syarta114,
Vielen Dank für deinen Beitrag und sicherlich kennst Du den Unterschied:
Was ist der Unterschied zwischen Gerätespeicher und iCloud-Speicher? - Apple Support (DE)
Dann ist das hier das Richtige für Dich, denn hier wird beschrieben, wie Du deinen bisherigen Speicherplan upgraden kannst:
Upgrade auf iCloud+ ausführen - Apple Support (DE)
Bitte bedenke, um den Speicher upgraden zu können, benötigst du eine gültige Zahlungsmethode:
Apple-ID-Zahlungsmethoden ändern, hinzufügen oder entfernen - Apple Support
Möchtest du das Upgrade mit einer Guthaben-Karte zahlen, muss Du als Zahlungsmethode die Option „Keine“ wählen.
Ich hoffe, das hilft dir bereits weiter,
Liebe Grüße
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Abrechnung und Abonnements ○ Reparatur ○Ersatzteile ○
Hallo,
bitte beschreibe dein Problem genauer. Welchen Speicher meinst du?
LG, Dutchman
Mehr Speicherplatz auf iPhone 11 bekommen