Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Mehr Speicherplatz auf iPhone 11 bekommen

Wie kann ich mehr GB bekommen,da ich nichts löschen will weil ich alles brauche?


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11, iOS 16

Gepostet am 23. Apr. 2023 00:28

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 23. Apr. 2023 05:46

Hallo syarta114,


Vielen Dank für deinen Beitrag und sicherlich kennst Du den Unterschied:

Was ist der Unterschied zwischen Gerätespeicher und iCloud-Speicher? - Apple Support (DE)


Dann ist das hier das Richtige für Dich, denn hier wird beschrieben, wie Du deinen bisherigen Speicherplan upgraden kannst:

Upgrade auf iCloud+ ausführen - Apple Support (DE)


Bitte bedenke, um den Speicher upgraden zu können, benötigst du eine gültige Zahlungsmethode:

Apple-ID-Zahlungsmethoden ändern, hinzufügen oder entfernen - Apple Support


Möchtest du das Upgrade mit einer Guthaben-Karte zahlen, muss Du als Zahlungsmethode die Option „Keine“ wählen. 


Ich hoffe, das hilft dir bereits weiter,

Liebe Grüße 



○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Abrechnung und Abonnements ○ Reparatur Ersatzteile ○

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

23. Apr. 2023 05:46 als Antwort auf syarta114

Hallo syarta114,


Vielen Dank für deinen Beitrag und sicherlich kennst Du den Unterschied:

Was ist der Unterschied zwischen Gerätespeicher und iCloud-Speicher? - Apple Support (DE)


Dann ist das hier das Richtige für Dich, denn hier wird beschrieben, wie Du deinen bisherigen Speicherplan upgraden kannst:

Upgrade auf iCloud+ ausführen - Apple Support (DE)


Bitte bedenke, um den Speicher upgraden zu können, benötigst du eine gültige Zahlungsmethode:

Apple-ID-Zahlungsmethoden ändern, hinzufügen oder entfernen - Apple Support


Möchtest du das Upgrade mit einer Guthaben-Karte zahlen, muss Du als Zahlungsmethode die Option „Keine“ wählen. 


Ich hoffe, das hilft dir bereits weiter,

Liebe Grüße 



○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Abrechnung und Abonnements ○ Reparatur Ersatzteile ○

Mehr Speicherplatz auf iPhone 11 bekommen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.