Mehr Speicher für iPhone 8 bekommen
Wie habe ich mehr speicher
Iphone 8
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 8, iOS 15
Wie habe ich mehr speicher
Iphone 8
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 8, iOS 15
Hallo carmen175, hast du schon den Link über deinem Beitrag gesehen?
Was ist der Unterschied zwischen Gerätespeicher und iCloud-Speicher? - Apple Support (DE)
Wie die Überschrift des Links schon andeutet, gibt es einen Unterschied zwischen Gerätespeicher und iCloud-Speicher. Wie Taschenkrebs schon erklärt hat, kannst du den Speicher deines iPhones nicht erweitern.
Sp überprüfst du deinen Gerätespeicher:

Den Speicherplatz in deiner iCloud überprüfst du so:

Kommst du mit dem dir zur Verfügung stehenden Speicherplatz nicht aus, kannst du diesen erweitern.
Upgrade auf iCloud+ ausführen - Apple Support (DE)
Über die Aufstellung der Kosten informiert dich dieser Artikel.
Hallo carmen175, hast du schon den Link über deinem Beitrag gesehen?
Was ist der Unterschied zwischen Gerätespeicher und iCloud-Speicher? - Apple Support (DE)
Wie die Überschrift des Links schon andeutet, gibt es einen Unterschied zwischen Gerätespeicher und iCloud-Speicher. Wie Taschenkrebs schon erklärt hat, kannst du den Speicher deines iPhones nicht erweitern.
Sp überprüfst du deinen Gerätespeicher:

Den Speicherplatz in deiner iCloud überprüfst du so:

Kommst du mit dem dir zur Verfügung stehenden Speicherplatz nicht aus, kannst du diesen erweitern.
Upgrade auf iCloud+ ausführen - Apple Support (DE)
Über die Aufstellung der Kosten informiert dich dieser Artikel.
Für die Speichergröße deines iPhones hast du dich bei dessen Kauf entschieden.
Du kannst:
Du kannst auf iCloud Speicher zurückgreifen, mehr internen Speicher bekommst du dadurch allerdings nichts…
Auf lange Sicht hilft dir nur ein Gerät mit mehr Speicher, war bei mir auch so.
Hallo,
bitte beschreibe dein Problem ausführlicher. Beschreibe detailliert das Problem, dann können wir schauen, ob und wie wir dir helfen können.
LG, Dutchman
Hast du vollkommen recht, früher habe ich immer die 64gb bzw. 128gb iPhones gekauft, mittlerweile habe ich gemerkt, dass ich mit 256gb - für mich die goldene Mitte am besten auskomme.
Mehr Speicher für iPhone 8 bekommen