Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Monatliche Herausforderungen bekommen

Ich bekomme leider keine monatlichen Herausforderungen mehr, weder auf dem iPhone noch auf der Apple Watch 🥺

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11 Pro

Gepostet am 01. Jan. 2023 23:29

Antworten
7 Antworten

19. Apr. 2023 09:14 als Antwort auf riccardo4445

Hi Riccardo,

die Vorschläge haben alle nicht geholfen, ich habe die Uhr dann einfach weiter getragen um meine Aktivitäten aufzuzeichnen und einen Monat später hatte ich dann auch wieder Challenges. Vielleicht muss man einfach regelmäßig seinen Sport tracken, damit die Challenges funktioniert und ich hatte ein paar Monate keine Lust auf die Uhr :)

Viele Grüße,

Lena

04. Juli 2023 14:40 als Antwort auf Lena_jpg

Ich hatte dieses Problem neulich ebenfalls. Bei mir hat dann geholfen, die Fitness-App "wegzuwischen" und wieder neu aufzurufen, daraufhin wurde die fehlende monatliche Herausforderung plötzlich angezeigt.

(Vor dem Wegwischen hatte ich zusätzlich noch bei Fitness-Mitteilungen alles auf <aus> gestellt, und nach dem neuen Starten wieder auf ein <ein>, aber ob das zur Problemlösung beigetragen hat, glaube ich eher nicht.)

Monatliche Herausforderungen bekommen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.