Vollständiges Entsperren des Mobiles mittels Face ID u.a.

Hallo,

mein geplanter Wechsel auf den Apfel bei allen Geräten beginnt mit dem Smartphone und gibt mir (unverhofft viele) Fragen auf.

Als Erstes bekomme ich es nicht hin, meinen Startbildschirm nur mit der Face-ID zu entsperren, ohne nochmal über den Bildschirm zu streichen. - Lässt sich dass abstellen?

Bei Android gibt es etliche Apps, deren Widget sich für das Layout anpassen lassen - ähnlich wie beim Destop-PC sich Fenster an den Ecken horizontal oder vertikal anpassen lassen. Das scheint nicht zu funktionieren.

Ich hoffe, die Freunde des vermeintlichen Marktführers, werden meiner anfänglichen Ernüchterung Aufwind leisten.

Viele Grüße

Stefan

iPhone 12 Pro Max, 16

Gepostet am 01. Jan. 2023 14:40

Antworten