iPhone Speicher erweitern

Mein iPhone Speicher ist voll, habe ich wenn ich durch iCloud+ mehr Speicher kaufe, auch generell mehr IPhone Speicher? Oder ist iCloud Speicher nur um seine Daten zu sichern?

Gepostet am 01. Jan. 2023 23:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Jan. 2023 00:07

Für die Größe deines iPhone Speichers hast du dich beim Kauf des Gerätes entschieden.

Speicherplatz in der iCloud hilft dabei, alle Daten aller Geräte zu synchronisieren. Im Falle der Fotos

bringt das auch dem iPhone-Speicher tatsächlich mehr Platz: Einstellungen - Fotos - iCloud Fotos - iPhone Speicher optimieren.

Beachte bitte: synchronisieren heisst synchronisieren, d.h. löschen von Daten wird auf allen Geräten synchron durchgeführt.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

02. Jan. 2023 00:07 als Antwort auf kudret144

Für die Größe deines iPhone Speichers hast du dich beim Kauf des Gerätes entschieden.

Speicherplatz in der iCloud hilft dabei, alle Daten aller Geräte zu synchronisieren. Im Falle der Fotos

bringt das auch dem iPhone-Speicher tatsächlich mehr Platz: Einstellungen - Fotos - iCloud Fotos - iPhone Speicher optimieren.

Beachte bitte: synchronisieren heisst synchronisieren, d.h. löschen von Daten wird auf allen Geräten synchron durchgeführt.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone Speicher erweitern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.