iPhone wurde gestohlen
Das iPhone meiner Tochter wurde gestohlen wir können es nicht zurücksetzen wegen 2 Wege Authentifizierung und neue Telefonnummer angeben um die Authentifizierung auf ein anderes Handy zu bekommen dauert 8 Tage
iPhone 8
Das iPhone meiner Tochter wurde gestohlen wir können es nicht zurücksetzen wegen 2 Wege Authentifizierung und neue Telefonnummer angeben um die Authentifizierung auf ein anderes Handy zu bekommen dauert 8 Tage
iPhone 8
Hallo Besin
melde den Verlust oder Diebstahl des Apple Gerätes bei einer örtlichen Polizeidienststelle. Dort wirst du ggf. nach der Seriennummer gefragt. Die Seriennummer findest du auf der Originalverpackung oder dem Beleg, den du beim Kauf erhalten hast.
Des Weiteren würde ich einmal auf einem anderen Gerät, das mit der selben Apple ID angemeldet ist oder sich in der Familienfreigabe befindet, die "Wo ist?" App aufrufen und das Gerät als gestohlen markieren. Dies führt dazu, dass sämtliche Funktionen auf dem Gerät deaktiviert werden und der Dieb nichts mehr mit dem Gerät anfangen kann.
Wenn dein iPhone gestohlen wurde
Wenn Du weitere Hilfe benötigst kontaktiere bitte diesbezüglich direkt den Apple Support: 0800 6645451 (D)
Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen.
Beste Grüße, auch für ein glückliches neues Jahr 🎉
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Abrechnung und Abonnements ○ Reparatur ○ Ersatzteile ○
Hallo Besin
melde den Verlust oder Diebstahl des Apple Gerätes bei einer örtlichen Polizeidienststelle. Dort wirst du ggf. nach der Seriennummer gefragt. Die Seriennummer findest du auf der Originalverpackung oder dem Beleg, den du beim Kauf erhalten hast.
Des Weiteren würde ich einmal auf einem anderen Gerät, das mit der selben Apple ID angemeldet ist oder sich in der Familienfreigabe befindet, die "Wo ist?" App aufrufen und das Gerät als gestohlen markieren. Dies führt dazu, dass sämtliche Funktionen auf dem Gerät deaktiviert werden und der Dieb nichts mehr mit dem Gerät anfangen kann.
Wenn dein iPhone gestohlen wurde
Wenn Du weitere Hilfe benötigst kontaktiere bitte diesbezüglich direkt den Apple Support: 0800 6645451 (D)
Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen.
Beste Grüße, auch für ein glückliches neues Jahr 🎉
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Abrechnung und Abonnements ○ Reparatur ○ Ersatzteile ○
Falls deine Tochter ihr iPhone ordnungsgemäß gesichert hat seid ihr auf der sicheren Seite. Der Versperrcode sorgt dafür, dass kein Dieb das Gerät entsperren und nutzen kann.
Die Simkarte solltet ihr von eurem Anbieter sperren lassen und mit der Anzeige bei der Polizei eure Hausratversicherung informieren.
Vielen Dank 🤩für eure Antworten … wir haben alles in die Wege geleitet. Habe dazugelernt für die 2Wege Authentifizierung unbedingt eine zweite Nummer anzugeben. Man kann das Handy sonst nicht zurücksetzen weil man nicht in seinen Apple Account rein kommt.. euch alles Liebe und Gute für 2023🍀
Gern geschehen Besin 😊 ... alles Liebe und Gute!
Danke, das wünsche ich dir auch!
iPhone wurde gestohlen