Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Keine Steuerzentrale Antwortet

Hallo zusammen,

ich habe schon seit längerer Zeit das Problem, dass meine HomeApp die Benachrichtigung „Keine der Steuerzentralen antwortet“ bringt.

Ich habe einen HomePod, zwei HomePod Mini und einen AppleTV.

meine WLAN Verbindung ist ziemlich schnell und eigentlich stabil.

Woran kann es noch liegen?

LG

Apple TV 4K, tvOS 16

Gepostet am 02. Jan. 2023 13:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Okt. 2023 15:32

keine steuerzentrale antwortet nur im w-lan,

so bald ich ausser haus bin funktioniert es nicht mehr

was kann ich tun?