Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Zahlungsmethode lässt sich weder ändern noch aktualisieren

Ich kann meine Zahlungsmethode nicht ändern??

mich weiß wie died Vorgang funktioniert, aber es ändert es nicht, obwohl ich es eingestellt habe?


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone XR, iOS 15

Gepostet am 02. Jan. 2023 23:10

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 03. Jan. 2023 02:36

Hallo Lari1860,


vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community.


Auf der folgenden Website findest du mehr Informationen zu der Thematik: Wenn du die letzte mit deiner Apple-ID verknüpfte Zahlungsmethode nicht entfernen kannst bzw. es nicht möglich ist, keine Zahlungsmethode zu verwenden.


Falls du nur eine zusätzliche Zahlungsmethode hinzufügen willst, die bestehende aber nicht entfernen willst, gehe am Besten über einen PC auf die Website appleid.apple.com und füge diese unter dem Abschnitt "Zahlung & Versand" neu hinzu.


Falls es dennoch weiterhin zu Problemen kommen sollte, beschreibe mir diese bitte so genau wie möglich - aber ohne Angabe von persönlichen Informationen.


Zahlungsmethoden, die du mit deiner Apple-ID verwenden kannst

Wenn deine Zahlungsmethode im App Store oder iTunes Store abgelehnt wird


Wir freuen uns auf deine Antworten.

Beste Grüße

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

03. Jan. 2023 02:36 als Antwort auf Lari1860

Hallo Lari1860,


vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community.


Auf der folgenden Website findest du mehr Informationen zu der Thematik: Wenn du die letzte mit deiner Apple-ID verknüpfte Zahlungsmethode nicht entfernen kannst bzw. es nicht möglich ist, keine Zahlungsmethode zu verwenden.


Falls du nur eine zusätzliche Zahlungsmethode hinzufügen willst, die bestehende aber nicht entfernen willst, gehe am Besten über einen PC auf die Website appleid.apple.com und füge diese unter dem Abschnitt "Zahlung & Versand" neu hinzu.


Falls es dennoch weiterhin zu Problemen kommen sollte, beschreibe mir diese bitte so genau wie möglich - aber ohne Angabe von persönlichen Informationen.


Zahlungsmethoden, die du mit deiner Apple-ID verwenden kannst

Wenn deine Zahlungsmethode im App Store oder iTunes Store abgelehnt wird


Wir freuen uns auf deine Antworten.

Beste Grüße

Zahlungsmethode lässt sich weder ändern noch aktualisieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.