Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Auf dem iPhone funktioniert Siri nicht

Moin, wir haben alle von Apple aufgeführten Schritte durchgeführt. Auf dem Smartphone meines Kindes ist IOS 16.2 aktualisiert, und trotzdem funktioniert Siri nicht auf Befehle.

Was kann ich tun? Muss ich alle Inhalte & Einstellungen zurücksetzen? (was ich vermeiden möchte)

iPhone SE

Gepostet am 03. Jan. 2023 13:02

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 03. Jan. 2023 19:41

Hallo Chefzuhause,


Du erwähnst dein Kind, dass macht mich direkt hellhörig. Du hast wahrscheinlich die Bildschirmzeit für dein Kind aktiviert und vielleicht auch ein bisschen in den Beschränkungen rumgespielt. Deaktiviere diese einmal testweise und probiere es dann erneut. Sollte das Problem dann weg sein, kannst du systematisch die Problemquelle in den Beschränkungen der Bildschirmzeit ausfindig machen und beheben.


Gruß

Tobias

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

03. Jan. 2023 19:41 als Antwort auf Chefzuhause

Hallo Chefzuhause,


Du erwähnst dein Kind, dass macht mich direkt hellhörig. Du hast wahrscheinlich die Bildschirmzeit für dein Kind aktiviert und vielleicht auch ein bisschen in den Beschränkungen rumgespielt. Deaktiviere diese einmal testweise und probiere es dann erneut. Sollte das Problem dann weg sein, kannst du systematisch die Problemquelle in den Beschränkungen der Bildschirmzeit ausfindig machen und beheben.


Gruß

Tobias

Auf dem iPhone funktioniert Siri nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.