Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone funktioniert nicht

Hallo

Mein IPhone geht gar nicht mehr was soll ich jetzt machen?

Es ging einfach nicht an

liebe Grüße

Grace Boehm

iPhone 13 mini, iOS 16

Gepostet am 03. Jan. 2023 14:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Jan. 2023 15:05

Hi,

bitte versuche einen erzwungenen Neustart: kurz lauter Taste drücken - kurz leiser Taste drücken und dann die rechte Seitentaste halten bis das Logo erscheint.

Sollte das nicht helfen vereinbare bitte einen Termin online in der Genius Bar des nächsten Apple Stores und lasse das Gerät checken bzw. reparieren.

Alternativ in einer zertifizierten Werkstatt.

VG Christine

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. Jan. 2023 15:05 als Antwort auf Graceboehm

Hi,

bitte versuche einen erzwungenen Neustart: kurz lauter Taste drücken - kurz leiser Taste drücken und dann die rechte Seitentaste halten bis das Logo erscheint.

Sollte das nicht helfen vereinbare bitte einen Termin online in der Genius Bar des nächsten Apple Stores und lasse das Gerät checken bzw. reparieren.

Alternativ in einer zertifizierten Werkstatt.

VG Christine

03. Jan. 2023 15:13 als Antwort auf Graceboehm

Hallo Graceboehm, wie sieht es denn zurzeit mit dem Ladezustand deines iPhones aus? Hast du das iPhone mal über Nacht geladen? Wie du dein iPhone neu startest, kannst du hier noch einmal nachsehen.

iPhone neu starten - Apple Support (DE)

Gerne füge ich dir noch einen Link ein, der dir eventuell weiterhelfen könnte, wenn sich dein iPhone weiterhin nicht starten lässt.

iPhone neu starten - Apple Support (DE)

iPhone funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.