Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Gmail Kontakte in iCloud übertragen

Hey,


derzeit sind 103 Kontakte auf meinem Handy gespeichert, 102 davon in Gmail. Da ich gerne alle Kontakte in iCloud hätte, damit ich den Gmail Account bald entfernen kann, muss ich die Gmail Kontakte verschieben.


Hierzu finde ich jedoch keine passende Einstellung…


Hat hier jemand eine Lösung?



Grüße

Dominik

iPhone 12 Pro

Gepostet am 04. Jan. 2023 12:02

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 17. Okt. 2023 10:40

Hallo, danke für die hilfreiche Antwort, wie importiere ich an meinem IPhone dien exportierten Kontakte unter iCloud wieder ?


4 Antworten

04. Jan. 2023 19:47 als Antwort auf Domi_nik

Am einfachsten geht es mit einem Mac. Dort kannst Du die Kontakte einfach von einem Account in den anderen verschieben.

Auf dem iPhone kannst Du in der Listen Ansicht einen Forcedtouch auf die Gmail - Liste machen und dann den Punkt Exportieren auswählen. Anschließend musst Du die exportierten Kontakte unter iCloud wieder importieren.

Gmail Kontakte in iCloud übertragen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.