Mit LG UltraFine 4K vergleichbarer Monitor gesucht

Liebes Support team, vor Jahren hatte ich im Apple Store Basel einen LG ultrafine 4K Monitor gekauft. Super Qualität! Diesen Monitor gibt es nicht mehr. Welchen würden sie mir jetzt empfehlen zu kaufen? MfG A.R.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Pro 13″, macOS 11.4

Gepostet am 04. Jan. 2023 03:25

Antworten
1 Antwort

04. Jan. 2023 05:34 als Antwort auf anastasia272

Hallo anastasia272

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. 

Bezüglich deinem Wunsch nach einer Empfehlung wird es für uns schwierig, da wir deinen Hauptverwendungszweck, sowie deinen Verfügungsrahmen, nicht kennen.

Gerade aktuell, sowie fortlaufend im Kalenderjahr 2023, bringen diverse Hersteller neue Monitore auf den Markt, so dass die Preise für die Vor-/ Alt-Modelle erwartungsgemäß fallen dürften.

Den wichtigsten Tipp, den ich Dir geben möchte, ermögliche Dir einen Vor-Ort-Bildvergleich, auch unter Einbeziehung der Bewertungen aus Fachzeitschriften, der zur Verfügung gestellten Anschlüsse, sowie einmal mehr hinsichtlich dem Stromverbrauch im Betrieb / in Bereitschaft.

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mit LG UltraFine 4K vergleichbarer Monitor gesucht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.