Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

In Wallet auf iPhone 8 fehlt die Funktion "Karte bearbeiten"

Ich möchte eine Kundenkarte auf mein Wallet bringen. Dazu fehlt mir aber am unteren Ende "KARTE BEARBEITEN"

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 04. Jan. 2023 13:02

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Jan. 2023 19:40

Was meinst Du mit Karte bearbeiten? Wie Du eine Karte zur Wallet hinzufügst, wird hier beschrieben:

Bordkarten, Tickets und andere Karten in Apple Wallet hinzufügen, verwenden und teilen - Apple Support (DE)

4 Antworten

05. Jan. 2023 09:44 als Antwort auf RichardB.

Danke Richard für deine schnelle Antwort.

Mein Problem: Ich möchte gerne alle meine Kunden-, Bonuskarten etc. irgendwie in einer App hinterlegen. Dies soll lt. Internet- Info auch mit der Apple-Wallet-App möglich sein. Dazu soll man nach Öffnung der App ganz nach unten scrollen bis „Karten bearbeiten“ erscheint. Dieser Menüpunkt befindet sich aber nicht bei mir. Mit dem + Symbol kann man leider nur wenige Bankkarten hinzufügen und ist somit nicht tauglich für mein Anliegen. Vielleicht kennt ja jemand noch eine andere App, mit der ich quasi alle Karten einscannen kann (Führerschein, Fahrzeug-Versicherungs-Clubkarten etc.). Danke und Gruß

Gerd

In Wallet auf iPhone 8 fehlt die Funktion "Karte bearbeiten"

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.