Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Anmeldepasswort Mac vergessen? Keine Auswahl zum Zurücksetzen wird angezeigt

Ich habe mein Anmeldepasswort vergessen. Mein Mac zeigt mir, auch nach 3x falscher Eingabe keine Option für die Rücksetzung an. Was kann ich tun?

MacBook Pro 16″, macOS 12.2

Gepostet am 05. Jan. 2023 09:28

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 05. Jan. 2023 10:39

Hallo madlen2712


Darf ich Dir ein paar Hilfestellungen aus der Quelle des Apple Supports geben?


Apple schreibt hierzu: Es kann notwendig werden, das Anmeldepasswort zurückzusetzen (beispielsweise wenn du dein Passwort vergessen hast und dir keine Merkhilfe für das Passwort zur Verfügung steht).


Zurücksetzen des Mac-Anmeldepassworts - Apple Support (DE)


Und wenn die Standardschritte zum Zurücksetzen des Passworts deines Mac-Benutzeraccounts nicht erfolgreich sind, versuche es mit diesen zusätzlichen Schritten:


Wenn sich dein Mac-Anmeldepasswort nicht zurücksetzen lässt - Apple Support (DE)


Beste Grüße und viel Erfolg!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

05. Jan. 2023 10:39 als Antwort auf madlen2712

Hallo madlen2712


Darf ich Dir ein paar Hilfestellungen aus der Quelle des Apple Supports geben?


Apple schreibt hierzu: Es kann notwendig werden, das Anmeldepasswort zurückzusetzen (beispielsweise wenn du dein Passwort vergessen hast und dir keine Merkhilfe für das Passwort zur Verfügung steht).


Zurücksetzen des Mac-Anmeldepassworts - Apple Support (DE)


Und wenn die Standardschritte zum Zurücksetzen des Passworts deines Mac-Benutzeraccounts nicht erfolgreich sind, versuche es mit diesen zusätzlichen Schritten:


Wenn sich dein Mac-Anmeldepasswort nicht zurücksetzen lässt - Apple Support (DE)


Beste Grüße und viel Erfolg!

Anmeldepasswort Mac vergessen? Keine Auswahl zum Zurücksetzen wird angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.