Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

e-Mails lassen sich nicht löschen (Solved)

Moin, moin Alle,

ich hatte das Problem e-Mails nicht löschen zu können mit meinem eXchange und einem IMAP-Account. In beiden Fällen tauchten die gelöschten E-Mails nach Sekunden wieder auf, mit dem Hinweis, dass das entsprechende Objekt nicht mehr existiere.

Weder auf dem eXchange Server noch auf dem IMAP-Server waren die vermeintlichen e-Mails vorhanden, daher habe ich die beiden Accounts offline gesetzt, die e-Mails gelöscht und dann ge"eraese"t, also permanent gelöscht. danach habe ich die Accounts wieder online genommen und siehe, die e-Mails waren weg!

Ich hoffe, das hilft auch anderen.

Mischa

MacBook

Gepostet am 05. Jan. 2023 10:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Jan. 2023 10:25

Hallo CoolMischa

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community. 

Wenn du dich weiter aktiv an den Apple Support Communities beteiligst, kannst du Punkte und die Anerkennung anderer Teilnehmer dafür verdienen, dass du hochwertige Inhalte mit der Community teilst. Im Folgenden wird gezeigt, mit welchen Aktivitäten du Punkte verdienen kannst. Außerdem siehst du, wie viele Punkte für welche Aktivität vergeben werden.

Teile dein Wissen mit anderen und verdiene Anerkennung - Apple Support (DE)

Beste Grüße