WEBGL wird nicht unterstützt
WEBGL wird nicht unterstützt. Für die Planung einer Tour mit Komot ist dies zwingend erforderlich. Was muß man tun?
Gruß Micha
iMac 27″ 5K, macOS 13.1
WEBGL wird nicht unterstützt. Für die Planung einer Tour mit Komot ist dies zwingend erforderlich. Was muß man tun?
Gruß Micha
iMac 27″ 5K, macOS 13.1
Hallo Micha,
vielen Dank für deinen Beitrag / deiner Frage in der Apple Support Community. Wenn es möglich ist, würde ich vorschlagen, dass du folgende zwei Schritte durchgehst, um das Problem einzugrenzen:
Wir freuen uns auf deine Antwort!
Liebe Grüße
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Abrechnung und Abonnements ○ Reparatur ○ Ersatzteile ○
Hallo Micha,
vielen Dank für deinen Beitrag / deiner Frage in der Apple Support Community. Wenn es möglich ist, würde ich vorschlagen, dass du folgende zwei Schritte durchgehst, um das Problem einzugrenzen:
Wir freuen uns auf deine Antwort!
Liebe Grüße
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Abrechnung und Abonnements ○ Reparatur ○ Ersatzteile ○
Hallo girolino62
dies wäre auch meine nächste Empfehlung, da die Safari Technology Preview bereits zukünftige Implementierungen an Board hat, welche aktuell in Safari über die Entwickleroptionen erst frei geschaltet werden müssen.
Dann weiterhin viel Freude mit Komoot 😊
Danke für die Antwort,
ich habe beides probiert, leider ohne Erfolg.
Was aber funktioniert. Ich habe den neuen Browser Safari Previewer geladen, damit geht's tadellos.
Am Macbook Pro geht's auch mit dem bisherigen Safari Browser. 🤔
Gruß Micha
Danke für die Bemühungen. 👍
Gruß Micha.
Gern geschehen Micha 😊
WEBGL wird nicht unterstützt