Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Plötzliches Rauschen bei Audionachrichten in iMessage

Hallo ich habe plötzlich ein Rauschen beim Versenden von Audionachrichten per I Messages. Es hört sich an als würde ich unter einem Wasserfall stehen. Bei anderen Apps habe ich das Problem nicht Whats und Tele und Cam ist eine 1A Tonqualität. Update habe ich gemacht, hat das Problem nicht geändert. Das Problem haben wohl einige wie ich hier gelesen habe, auch schon vor Jahren gehabt.

iPhone 8, iOS 16

Gepostet am 05. Jan. 2023 17:28

Antworten