iTunes Store merkt sich Sortierung nicht

Hallo Zusammen,

mich ärgert es schon seit vielen Jahren, das immer wenn ich im Store entspannt stöbern möchte und die Alben diverser Interpreten nach Erscheinungsdatum sortieren möchte, diese Sortierung sich schlagartig zu beliebteste ändert, nur weil ich ein paar Titel in diversen Alben anspiele und dann zurück zur Albenansicht kehre?

Sobald ich dreiviermal von Albenansicht in die Trackansicht und zurück wechsle springt meine Datums Sortierung um und ich muß wieder erst auf alle releases anzeigen gehen und dann auch sortieren nach Erscheinungsjahr!

Ist das denn für ein Programm so schwer sich dieses einzige Einstellung zu merken?

Dies passiert mir ständig und ist extrem anstrengend wenn ein Interpret wie zb. Kaskade extreme viele releases anbietet, bei denen man unmittelbar die Übersicht verliert wenn sich die Sortierung ändert und man diese immer wieder erneut erstellen muß und dann gucken muß in welchem Jahr man gerade war und welches von den 100 Releases man gerade gehört hat.

Warum gibt es diesen, in meinen Augen, Bug, immernoch, nach so vielen Versionen?

Was ist so schwer daran die Sortierung auch nach ein paar vor und zurück klicken beizubehalten und sich zu merken, am besten für den ganzen Besuch?

Kann man da endlich was dran ändern, bitte?

Gruß und Danke

Windows, Windows 6

Gepostet am 05. Jan. 2023 14:00

Antworten