Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Oben links bei der Frontkamera blinkt manchmal ein schwer sichtbarere Punkt

Abends wenn ich im Bett liege blinkt bei meiner Front Kamera links ein kleiner schwer sichtbarer Punkt , im Internet steht das es am niedrigen Akku liegt , habe aber volles Akku . Kann mir jemand helfen? Danke !

iPhone XR, iOS 16

Gepostet am 06. Jan. 2023 00:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 06. Jan. 2023 02:54

Hallo ayse19


vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. 


Die Symbole in der Statusleiste ganz oben auf dem Bildschirm zeigen Informationen zum iPhone an. Auf einem iPhone mit Face ID gibt es zusätzliche Symbole oben im Kontrollzentrum.


Bedeutung der Statussymbole auf dem iPhone

Bedeutung der Statussymbole auf dem iPhone - Apple Support (DE)


Hinweis: Wenn du einen Fokus aktivierst, wird das zugehörige Symbol in der Statusleiste angezeigt.


Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen,

Liebe Grüße 

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

06. Jan. 2023 02:54 als Antwort auf ayse19

Hallo ayse19


vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. 


Die Symbole in der Statusleiste ganz oben auf dem Bildschirm zeigen Informationen zum iPhone an. Auf einem iPhone mit Face ID gibt es zusätzliche Symbole oben im Kontrollzentrum.


Bedeutung der Statussymbole auf dem iPhone

Bedeutung der Statussymbole auf dem iPhone - Apple Support (DE)


Hinweis: Wenn du einen Fokus aktivierst, wird das zugehörige Symbol in der Statusleiste angezeigt.


Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen,

Liebe Grüße 

Oben links bei der Frontkamera blinkt manchmal ein schwer sichtbarere Punkt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.