Wird iPad Air 2 noch mit Updates versorgt?

Das Display wurde beschädigt, jetzt bin ich am überlegen, ob ich noch eine Reparatur durchführen lasse.

Für die Kinder ist es eigentlich immer noch ausreichend.

Wisst ihr, ob das IPad Air 2 noch Updates bekommt, bzw. wann der Support ausläuft?

iPad Air 2, iPadOS 15

Gepostet am 06. Jan. 2023 00:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Jan. 2023 01:38

Hi Ostner17,

iPadOS 16 hat das iPad Air 2 nicht mehr bekommen, iPadOS 15.7.2 ist das höchste iPadOS für dieses Gerät.

An deiner Stelle würde ich mir ein neues iPad zulegen. Neue iPads haben deutlich bessere Prozessoren, Apple Pencil Support, manchmal Hardware Tastatur Support und klar, iPadOS 16 (um nur ein paar Dinge zu nennen)

Gruß

Tobias

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. Jan. 2023 01:38 als Antwort auf Ostner17

Hi Ostner17,

iPadOS 16 hat das iPad Air 2 nicht mehr bekommen, iPadOS 15.7.2 ist das höchste iPadOS für dieses Gerät.

An deiner Stelle würde ich mir ein neues iPad zulegen. Neue iPads haben deutlich bessere Prozessoren, Apple Pencil Support, manchmal Hardware Tastatur Support und klar, iPadOS 16 (um nur ein paar Dinge zu nennen)

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wird iPad Air 2 noch mit Updates versorgt?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.