Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Foto in Album verschieben

Wie kann ich ein Foto in einem Album verschieben? Zb. Von einer bestimmten Stelle an den Anfang der Fotos im Album.

Währe sehr nett wenn mir einer helfen könnte. Danke

Bin neu in der Community

iPhone X, iOS 15

Gepostet am 06. Jan. 2023 14:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 06. Jan. 2023 16:46

Ich gehe so vor:

Album öffnen (aus der Liste meine Alben) - drei Punkte oben rechts - sortieren - eigene Reihenfolge - Foto nehmen und an die passende Stelle ziehen.

Bei mir funktioniert das auch ohne die Funktion eigene Reihenfolge, wie ich eben getestet habe.

Gibt es einen Grund dafür, dass du IOS 16 noch nicht geladen hast?

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

06. Jan. 2023 16:46 als Antwort auf Wolfgangudo

Ich gehe so vor:

Album öffnen (aus der Liste meine Alben) - drei Punkte oben rechts - sortieren - eigene Reihenfolge - Foto nehmen und an die passende Stelle ziehen.

Bei mir funktioniert das auch ohne die Funktion eigene Reihenfolge, wie ich eben getestet habe.

Gibt es einen Grund dafür, dass du IOS 16 noch nicht geladen hast?

07. Jan. 2023 12:12 als Antwort auf Wolfgangudo

Ist das ein Album, das du selbst angelegt hast? Du kannst nur Fotos in Alben verschieben, wo du das Album selbst angelegt hats, nicht in den Alben, die Fotos automatisch für uns anlegt.