Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Neues MacBook Air lässt sich nach Migration von iMac nicht mehr starten

es geht gar nichts mehr. nachdem ich meine (meiner Meinung nach) richtiges Passwort eingegeben habe war ich zuerst 1, dann 3 Minuten gesperrt. Nun geht überhaupt gar nichts mehr. kann 100 mal ein falsches Passwort eingeben, kein weiterkommen.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 06. Jan. 2023 20:03

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Jan. 2023 21:34

lieber Manfred

ein herzliches Dankeschön:-) Habe den Mac deaktiviert - dann kam die Eingabe des neuen Passworts. Danach icloud ecc.

Bin glücklich. Herzlichen Dank

Daniela

Bin ein Greenhorn in iMac und kämpfe vermutlich noch lange damit:-))

5 Antworten

06. Jan. 2023 20:36 als Antwort auf daniela101

Hey daniela101,

du kannst das Passwort mit deiner Apple ID zurücksetzen.

MB Air ausschalten, 15 sek warten, Einschaltknopf drücken bis die Startoptionen geladen werden, dann siehst du diesen Bildschirm

--> Optionen --> Weiter

Hier Alle Passwörter vergessen?

Dann Apple ID --> Weiter

Bei diesem Bildschirm --> Menüleiste oben --> Terminal öffnen und den folgenden Befehl eintippen und mit return bestätigen

resetpassword

wodurch das Menü zum zurücksetzen des Passworts geöffnet wird und du dann dein neues Passwort eingeben kannst

Merkhilfe ❗️nicht vergessen --> Weiter

Exit --> oder  --> Neustart 😎

Liebe Grüße

Manfred

06. Jan. 2023 21:07 als Antwort auf Mercutio

Danke. Bei Passwort zurücksetzen ist Ende. Wenn du dich nicht bei deinem Computer anmelden kannst, weil du dein Passwort vergessen hast, kannst du es jetzt zurücksetzen. Dann Abbildung Finder. Darunter folgender Text, wenn du keinen Benutzer dieses Mac das Passwort kennst, kannst du diesen Mac deaktivieren und alle Benutzer neue Passwörter festlegen. , Darunter (in blau) Mac deaktivieren. Zurück zu den Wiederherstellungsdienstprogrammen. Pfeil möglich.

und jetzt???

Neues MacBook Air lässt sich nach Migration von iMac nicht mehr starten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.