Apple Health empfängt keine Daten von Adidas Running

Hi community,

ein früherer threat zu dieser Frage wurde bereits geschlossen, die Antworten dort haben mein Problem leider nicht gelöst.

Ich verwende Running ohne watch (habe keine) auf meinem iPhone 13, ich möchte einfach meine Läufe und auch manuell hinzugefügte Krafttrainings und meine Yoga Einheiten mit Health synchronisieren. Dann könnte meine Ernährungs-App YAZIO auch meine Aktivitätsenergie von Health importieren und mein Ernährungsziel anpassen. Im Moment muss ich aber alles doppelt eingeben in Running und Yazio, und Health bekommt die meisten Aktivitäten dann überhaupt nicht mit..

Das Problem ist zwischen Health und Running. Ich habe alle Berechtigungen erteilt, vorher sogar einmal die aktuellste App-Version komplett neu installiert. Health sagt aber das von Running keine Daten vorhanden sind. Ich habe einen Screenshot angefügt. Hat jemand von euch eine Idee, wo das Problem liegen könnte?

Bin dankbar für jede Hilfe!

iPhone 13

Gepostet am 06. Jan. 2023 12:37

Antworten
5 Antworten

07. Jan. 2023 06:29 als Antwort auf Blechman

Hallo Blechman,

vielen Dank für deinen Beitrag. 

Eine Gegenfrage, kannst du die Support-Abteilung deiner gekauften Apps kontaktieren, diesbezüglich einmal nachfragen inwieweit deine Schnittstellen-/ Anbindungs- und Austauschproblematik bekannt ist und ob die Entwickler:innen eine Lösung aufzeigen können?

App-Entwickler:innen kontaktieren.

Ich wünsche Dir hierzu viel Erfolg!

05. Okt. 2023 22:26 als Antwort auf Blechman

Guten Morgen Blechmann,

konntest du bzgl. deines Problems etwas erreichen?

Bei mir besteht das Problem seit einiger Zeit auch, wobei es von n Anfang an eigentlich problemlos funktioniert hat. Seit einigen Wochen übernimmt Health kein Training mehr von Adidas Running (egal welches). Eine Vermutung ist, dass das Problem besteht, seitdem ich Adidas Training (nach monatelanger Nichtbeachtung...) wieder nutze, diese Synchronisation funktioniert einwandfrei. Vorher wurde beides wunderbar synchronisiert.

Oder es liegt am letzten IPhone-Update?

Die Entwickler habe ich auch kontaktiert, bisher aber noch keine Antwort erhalten.

Viele Grüße

Bellamiez

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Health empfängt keine Daten von Adidas Running

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.