Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Bestimmte App für Arbeit wird nicht gefunden

Hallo, ich brauche eine App für meine Arbeit, wo man alle Infos sehen kann zum Beispiel den Dienstplan. Andere Kollegen und Kolleginnen mit einem iPhone haben diese App schon und ich finde sie nicht. Kann ist falsch mit meinem Handy. Die App heißt depot Mitarbeiterapp

iPhone 13 Pro, iOS 15

Gepostet am 07. Jan. 2023 00:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 07. Jan. 2023 00:24

Hi alexandradira,


Ich finde im App Store dazu nichts, vielleicht ist die App nicht mehr verfügbar oder nur in einer anderen Region.


Bitte kontaktiere deine Haus-IT, die meisten Firmen iPhones werden mit einem MDM (Mobile-Device-Management) Server verwaltet und betreut, vielleicht wird dort die App verteilt.


Gruß

Tobias

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

07. Jan. 2023 00:24 als Antwort auf alexandradira

Hi alexandradira,


Ich finde im App Store dazu nichts, vielleicht ist die App nicht mehr verfügbar oder nur in einer anderen Region.


Bitte kontaktiere deine Haus-IT, die meisten Firmen iPhones werden mit einem MDM (Mobile-Device-Management) Server verwaltet und betreut, vielleicht wird dort die App verteilt.


Gruß

Tobias

Bestimmte App für Arbeit wird nicht gefunden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.