Netflix Anmeldung auf Apple TV Gen.3 nicht möglich

Ich kann mich auf einmal nicht mehr bei Netflix anmelden ( AppleTV Gen.3 ) , Reset oder Restore hab ich beides durchgeführt , leider ohne Erfolg.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 06. Jan. 2023 23:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Jan. 2023 15:56

Hi, ich hatte das selbe Problem.

Als erstes habe ich die Email Adresse geändert, in eine.com Adresse. Hab ich auf einer Seite in den US gelesen, dass das schon helfen kann.

Anmeldung natürlich nicht geklappt. Nach dem ich alle Lösungsansätze die der Support mir vorgeschlagen hat, probiert habe, blieb das Problem weiterhin bestehen. Wieder habe ich was im Netz gelesen und dies ausprobiert.

In den Allgemeinen Einstellungen die Zeitzone -> auf Automatisch einstellen -> „ein“

dann Zeitzone -> selbst ausgewählt und Berlin genommen. Zurück Regionales Format-> „Deutschland“

Zurück und nun bei Zeitzone -> „Los Angeles“ gewählt.

Zeitzone-> Automatisch einstellen-> „Aus“

Versucht sich an zu melden, und es hat funktioniert.

Was jetzt genau ausschlaggebend war, weis ich nicht. Aber ich dacht viel hilft viel. Daher alles probiert und immer zwischendurch versucht sich anzumelden. Möglicherweise hat es was mit den Zeitzonen zu tun…

probier es einfach mal aus.

9 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

16. Jan. 2023 15:56 als Antwort auf NorbertKni

Hi, ich hatte das selbe Problem.

Als erstes habe ich die Email Adresse geändert, in eine.com Adresse. Hab ich auf einer Seite in den US gelesen, dass das schon helfen kann.

Anmeldung natürlich nicht geklappt. Nach dem ich alle Lösungsansätze die der Support mir vorgeschlagen hat, probiert habe, blieb das Problem weiterhin bestehen. Wieder habe ich was im Netz gelesen und dies ausprobiert.

In den Allgemeinen Einstellungen die Zeitzone -> auf Automatisch einstellen -> „ein“

dann Zeitzone -> selbst ausgewählt und Berlin genommen. Zurück Regionales Format-> „Deutschland“

Zurück und nun bei Zeitzone -> „Los Angeles“ gewählt.

Zeitzone-> Automatisch einstellen-> „Aus“

Versucht sich an zu melden, und es hat funktioniert.

Was jetzt genau ausschlaggebend war, weis ich nicht. Aber ich dacht viel hilft viel. Daher alles probiert und immer zwischendurch versucht sich anzumelden. Möglicherweise hat es was mit den Zeitzonen zu tun…

probier es einfach mal aus.

20. Aug. 2023 14:40 als Antwort auf NorbertKni

Hallo,

ich glaube hier etwas gefunden zu haben....

Also auch ich habe das ändern der Zeitzone und und Region versucht allerdings auch bei mir ohne Erfolg...

Daraufhin habe ich die App komplett vom Apple tv gelöscht und neu installiert.

Normal die Email angegeben und aufgepasst jetzt: das passwort nicht automatisch vom Handy ausfüllen lassen sondern mit der Hand eingegeben...hört sich sehr banal an hat allerdings funktioniert, vielleicht hilft es auch dem einen oder anderen.

In diesem Sinne einen guten Start in die Woche wünsche ich.

PS: die Zeitzone habe ich natürlich alles auf Standard gestellt vorher 😃

07. Jan. 2023 02:48 als Antwort auf NorbertKni

Hallo Norbert,

lieben Dank für deine Rückmeldung!

herzlichen Dank für deine Zeilen / dein Feedback, da auch im Mutterforum von Apple keine weitere Lösung existiert, bitte ich Dich darum den Apple Support telefonisch oder per Chat erreichen: Apple – Support – Produktauswahl zu kontaktieren.

Die direkten Rufnummern findest du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support.

Alles Gute für dich!

07. Jan. 2023 00:05 als Antwort auf NorbertKni

Guten Morgen NorbertKni

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. 

Das Konto oder Passwort, das Sie eingegeben haben, stimmt nicht mit den Aufzeichnungen überein.

Dieser Fehler wird meistens durch ein Problem während des Einloggens verursacht. Befolgen Sie die Lösungsschritte unten, um das Problem zu beheben.

Netflix-Fehler ATV-ui92

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen,

Liebe Grüße 

07. Jan. 2023 02:30 als Antwort auf PreCognition

Hallo,. danke für die Antwort, aber mein Passwort und auch der Username stimmt, ich kann mich erfolgreich mit selbigen überall einloggen, ausser eben über Apple TV. Ich habe beides auch schon per Computer geändert , da ich diese Lösung im Internet auch gefunden habe, aber weder Benutzername Änderung noch Passwort Änderung hat irgendetwas bewirkt. Ich komme immer wieder zur gleichen Fehlermeldung leider. Wie schon erwähnt haben auch Reset oder auch Restore des Apple TV nichts gebracht. Irgendeine andere Idee ? Netflix schiebt die Schuld auf Apple und ich sitze jetzt mittendrin. LG, Norbert

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Netflix Anmeldung auf Apple TV Gen.3 nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.