Verbindungsprobleme zwischen Apple Watch Ultra und Shokz Open Run Pro

Hallo zusammen, wenn ich meine Shokz Open Run Pro zusammen mit meiner Ultra beim Laufen nutzen möchte, gibt es leider permanente Verbindungsabbrüche. Musik hören ist so nicht möglich. Der Shokz Support verweist an Apple, da der Kopfhörer zusammen mit meinem 13 Pro Max einwandfrei funktioniert. Ich habe den Kopfhörer mehrfach zurückgesetzt und neu mir der Ultra gekoppelt - ohne Erfolg. Alle Geräte sind auf dem aktuellsten Stand. Hat jemand von euch ähnliche Probleme und bestenfalls eine Lösung gefunden? Danke und Grüße, Moritz

Apple Watch Ultra, watchOS 9

Gepostet am 07. Jan. 2023 02:42

Antworten