Neues iPhone 11 lässt sich nicht neu einrichten

Guten Tag

das neue iPhone 11 von meiner Tochter lässt sich nicht einrichten da es ein Update auf iOS 16.2 möchte und dieses nicht installieren geht

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11, iOS 15

Gepostet am 07. Jan. 2023 07:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Jan. 2023 07:26

Hi lucy49,

Ich habe da einen kleinen Tipp für dich. Gehe bei dem Bildschirm, der fragt ob Daten wiederhergestellt werden sollen auf iPhone ohne Daten einrichten, dann kommt der Apple ID anmelde Bildschirm. Ganz unten kann man die Apple ID überspringen, sprich muss sich nicht anmelden. Richte das Gerät schnell ein, du kannst nahezu alles überspringen, das iPhone wird danach eh wieder gelöscht. Sobald das Gerät, ohne Daten, auf dem Home-Bildschrim ist, gehe zu Einstellungen - Allgemein - Softwareupdates. Mache dort das Update. Nach dem Update gehe zu Einstellungen - Allgemein - Zurücksetzten und setzte das iPhone zurück. Ist das fertig, kannst du das iPhone ohne Probleme mit dem alten Backup einrichten.

Gruß

Tobias

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

07. Jan. 2023 07:26 als Antwort auf lucy49

Hi lucy49,

Ich habe da einen kleinen Tipp für dich. Gehe bei dem Bildschirm, der fragt ob Daten wiederhergestellt werden sollen auf iPhone ohne Daten einrichten, dann kommt der Apple ID anmelde Bildschirm. Ganz unten kann man die Apple ID überspringen, sprich muss sich nicht anmelden. Richte das Gerät schnell ein, du kannst nahezu alles überspringen, das iPhone wird danach eh wieder gelöscht. Sobald das Gerät, ohne Daten, auf dem Home-Bildschrim ist, gehe zu Einstellungen - Allgemein - Softwareupdates. Mache dort das Update. Nach dem Update gehe zu Einstellungen - Allgemein - Zurücksetzten und setzte das iPhone zurück. Ist das fertig, kannst du das iPhone ohne Probleme mit dem alten Backup einrichten.

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Neues iPhone 11 lässt sich nicht neu einrichten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.