Websitedaten löschen auf iMac & iPad

Apple ist sehr kreativ. Leider gar nicht beim Löschen der Website-Daten.

Es fehlt: Löschen aller 0-Bytes Websitedaten als Auswahl,

Suchen mit Eingabe von Websitedaten (ist vorhanden), dann Löschen dieser Websitedaten mit 1 Befehl.

In OSX fehlt die Angabe der Bytes je Website. Außerdem ist das Fenster viel zu klein. Bitte um rasche Umsetzung.

iMac 27″, macOS 10.13

Gepostet am 07. Jan. 2023 10:26

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Jan. 2023 14:17

Hallo WS10,

bitte bedenke, die Leute, die dies lesen sind nur Benutzer und sind hier um bei technischen / anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple Produkten zu helfen. Wir sind kein Kundenfeedback von Apple. 

ich würde Dich daher ganz herzlich bitten, deine Erfahrungen / dein Feedback auch an Apple zu richten. Ich habe Dir einmal die entsprechende Seite herausgesucht.

Feedback - Apple.com Website - Apple

Auch wenn diese Seite auf Englisch ist, werden Feedbacks in deutscher Sprache ebenfalls berücksichtigt.

Beste Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

07. Jan. 2023 14:17 als Antwort auf WS10

Hallo WS10,

bitte bedenke, die Leute, die dies lesen sind nur Benutzer und sind hier um bei technischen / anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple Produkten zu helfen. Wir sind kein Kundenfeedback von Apple. 

ich würde Dich daher ganz herzlich bitten, deine Erfahrungen / dein Feedback auch an Apple zu richten. Ich habe Dir einmal die entsprechende Seite herausgesucht.

Feedback - Apple.com Website - Apple

Auch wenn diese Seite auf Englisch ist, werden Feedbacks in deutscher Sprache ebenfalls berücksichtigt.

Beste Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Websitedaten löschen auf iMac & iPad

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.