iPhone vibriert bei automatischem Schlafmodus

Hallo zusammen,

ich habe den automatischen Schlafmodus eingerichtet und jede Nacht bei Eintritt in den Schlafmodus schaltet sich der Bildschirm ein und das iPhone vibriert. Das passiert selbst dann, wenn ich den Schlafmodus manuell vorher aktiviere zb weil ich vorher ins Bett gehe.

Wie lässt sich diese unnötige Mitteilung unter iOS 16.2 deaktivieren?

Ich danke euch!

iPhone 11

Gepostet am 08. Jan. 2023 04:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Jan. 2023 04:25

Hi Mille83,

Meinst du die Kurze Benachrichtigung, eine Minute vor der Schlafenszeit? Die kannst du unter Health - Schlaf - Vollständiger Zeitplan und Optionen - Schlaferinnerung deaktivieren.

Ich habe dir einen Screenshot angehängt, damit du die Schritte besser nachvollziehen kannst. Meine Persönlichen Daten habe ich geschwärzt:

Gruß

Tobias

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Jan. 2023 04:25 als Antwort auf Mille83

Hi Mille83,

Meinst du die Kurze Benachrichtigung, eine Minute vor der Schlafenszeit? Die kannst du unter Health - Schlaf - Vollständiger Zeitplan und Optionen - Schlaferinnerung deaktivieren.

Ich habe dir einen Screenshot angehängt, damit du die Schritte besser nachvollziehen kannst. Meine Persönlichen Daten habe ich geschwärzt:

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone vibriert bei automatischem Schlafmodus

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.