Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Liedertext auf ges. Breite des Bildschirm anzeigen lassen

Hallo zusammen,

Ich singe gerne und habe gerade getestet, wie ich in Apple Music auf dem Macbook pro den Text anzeigen lassen kann.

Der Text wird am rechten Rand wird auf 6 cm Breite angezeigt. Das ist mir zu klein. Ich möchte den Text auf Bildschirmbreite angezeigt bekommen (im Raum auf weitere Entfernung lesen können).

Die linke Spalte lässt sich in der Breite anpassen, nur nicht der Text.

Weiss jemand ob es sich einstellen lässt? Ich habe nichts gefunden.

MacBook Pro 16″, 13.1

Gepostet am 08. Jan. 2023 19:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Jan. 2023 11:52

Hallo Lorelai66,

ich habe das eben selbst einmal ausprobiert und habe folgende Optionen gefunden:

Wenn du einen Song abspielst, klicke oben rechts auf "Fenster" → und wähle "Vollbild-Player" aus.

Anschließend siehst du den Song, mit Songtext, in Vollbild.

Wenn du anschließend diese Vollbildanzeige verkleinerst, wird dir der Song mit Songtext in einem separaten Fenster angezeigt. Diese Anzeige ist größer, als in der Seitenleiste in der Musik App.

So schaut das bei mir aus:

Ich hoffe, dass ich dir damit weiterhelfen konnte.

Alles Gute & Liebe Grüße

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

10. Jan. 2023 11:52 als Antwort auf Lorelai66

Hallo Lorelai66,

ich habe das eben selbst einmal ausprobiert und habe folgende Optionen gefunden:

Wenn du einen Song abspielst, klicke oben rechts auf "Fenster" → und wähle "Vollbild-Player" aus.

Anschließend siehst du den Song, mit Songtext, in Vollbild.

Wenn du anschließend diese Vollbildanzeige verkleinerst, wird dir der Song mit Songtext in einem separaten Fenster angezeigt. Diese Anzeige ist größer, als in der Seitenleiste in der Musik App.

So schaut das bei mir aus:

Ich hoffe, dass ich dir damit weiterhelfen konnte.

Alles Gute & Liebe Grüße

Liedertext auf ges. Breite des Bildschirm anzeigen lassen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.